Startseite
  Über...
  Archiv
  About Me
  Das bin ich *g*
  meine beste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   mein foto blog

http://myblog.de/eschi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
jaja das leben...

nun mehr sind 2 jahre vergangen und ich endeckte diese seite wieder die ich tatsächlich vergessen hatte...

nun mal ein update:
bin mittlerweile in meinem 3 ausbildungs jahr als krankenpfleger und es geht nun hart auf examen zu...
das heißt lernen lernen und noch mehr lernen

weiterhin bin ich immernoch mit meiner freundin zusammen.
hatten im oktober 4 jähriges jubiläum
tja, und nun denken wir an so sachen wie zusamen ziehen

für die meisten ist das kein problem bei uns ist es aber komplizierter... ich wohne in essen und sie in der nähe von erfurt, also über 400 km unterschied...
wie wir das regeln wird sich noch rausstellen,

da ich zu faul bin werd ich das layout von meiner seite nicht ändrn, ich mags schlicht ( und ich bin faul^^)

ein paar inhaltliche änderungen werd ich allerdings vornehmen da sich doch in den letzten 2 jahren sich einiges geändert hat

ich werd versuchen wieder öfter hier rein zu schreiben, und jeder der das liest ist angehalten seinen senf dazu zugeben

also bis denne
euer eschi
28.2.05 17:13


arbeit

so seit etwa einer woche arbeite ich nun.
ich hab ja zur zeit meine praxis auf einer chirugischen station und mach dort meine ersten erfahrungen

wollt mal ein kurzen bericht ab geben wie es so ist,
es macht sau viel spass und ich lerne viel
ausserdem ist es auch anstrengend, aber das ist schon ok,
gibt ja nix für umsonst,

ich werd mich jetzt mal ins bett legen da ich müde bin
(grund: frühdienst!!!!! aufstehn um 5 uhr morgens)

also bis denne
hab euch lieb
euer eschi
16.1.07 20:09


frohes neues jahr

halli hallo ihr alle da drausen,
ich wünsch euch allen ein frohes gesundes neues jahr.
is viel passiert nach weihnachten und nach meinem letzten eintrag,
ich war bei caro und hab dort silvester gefeiert und wir sind zusammen am 3.1 nach essen zurück
am 5.1 hab ich mit ein paar leuten aus meiner schule in mein geburtstag reingefeiert
jo ich hatte am 6.1 geburtstag und bin 21 geworden.
tataaaaaaaaa

naj und nun ist es soweit,
nach 3 monaten schule und 2 wochen ferien hab ich heute mein ersten arbeitstag im krankenhaus,
hab spätdienst, also von 13.45 uhr bis 21.30 uhr
und ich hab erlich gesagt etwas schiss,
aber das wird schon irgentwie werden (ich werd mal irgentwann en foto von mir machen in arbeitskleidung und das hier reinstellen )
ich hab bis freitag (12.1.) spätdienst und daher werd ich mal ende der woche rein schrieben wie es war.

dann werd ich mich mal fertig machen.
wir sehn uns bald wieder

hab euch lieb
bis denne
euer eschi
8.1.07 11:37


hohoho es ist weihnachten

so nun ist der heilige abend vorbei, jetzt sinds noch zwei tage voller friede freude eierkuchen und besinnlichkeit sowie geschenke verhöckern,
naja ich hab jetzt ferien
2 wochen lang nix anderes als ausschlafen und chillen , am 27.12 fahre ich zu meiner freundin nach erfurt und verbringe mit ihr da silvester.

naja noch mal kurz zum schulteil
ich hatte ja am 18.12 meine mündliche prüfung und ich muss sagen das ich mit ner 2- zufrieden bin
das nur kurz dazu,

tja ich weiß auch nciht so recht was ich ncoh schreiben soll
ich werd mich jetzt vor mein tv hocken und warten bis das alles vorbei ist,
geht ja schnell und eh man sichs versieht ist der 6.1 und ich hab geburtstag und werde 21
man man man, das nenn ich alt *löl*

nun gut also in diesem sinne,
hohoho, fröhliche weinachten, besinnliche tage und einen guten rutsch ins neue jahr falls wir uns nicht mehr sehn

hab euch lieb
bis denne
euer eschi
25.12.06 00:01


die ernüchterung

so da bin ich mal wieder,
bin jetzt seit genau 2 monaten in meiner ausbildung und ich muss sagen es ist verdammt schwer,
es ist auch unheimlich interessant aber auch schwer weil wir sehr viel lernen müssen,
aber ich pack dat schon, mal sehn wie...

am 18.12 hab ich ne mündliche prüfung und ich bin schon derbe aufgeregt aber das klappt schon irgentwie...
am 21.12 ist letzter schultag und ab da hab ich zwei lange gute wochen schulfrei,
am 8.1 werd ich das erste mal auf die menschheit losgelassen.
bin mal gespannt wie es wird,
naja ich werd mich jetzt mal losreißen und mich an meine schulsachen machen und anfangen zu lernen.

hab euch lieb
bis denne
euer eschi
3.12.06 15:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung