Startseite
  Über...
  Archiv
  About Me
  Das bin ich *g*
  meine beste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   mein foto blog

http://myblog.de/eschi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
da sind se doch ...

hoi erst mal,
ich wollt mal ebend durchgeben das die bilder von steve?s 19. geburtstag, die rocktage west fotos und die pic?s vom coffee corner Konzert alle hochgeladen sind, zieht sie euch rein, sind coole bilder bei,
bei anfragen auf alle bilder bitte mich anschrieben bzw irgentwie mit mir in kontakt treten.
aber nciht zutreten ^^

ach ja, gestern war ich bei pitti,
band abend *gg*
wa cool, hat spass gemacht die ganze zeit fifa zu spielen( ja mir hats spass gemacht obwohl ich nie was mit dem spiel anfangen konnte)
also mans sieht sich,
bye bye und bis denne,
euer eschi


ps: so sah der abend aus
> > > >
5.2.06 15:59


mal wieder krank

so, nach langer pause bin ich wieder am start, in der zwischen zeit ist niht viel passiertr, ich war krank, und hab caro nach besocht, das ?bliche ebend.
naja und nu bin ich wieder krank, ich hab mir nen dicken fetten husten eingehandelt.
verdammt schei?e. naja was wil man machen, ich werds schon ?berleben.
naja viel mehr gibt es nihct zu berichten, falls mir aber noch was einf?llt schrieb ich es schnell auf und ihr bekomt es, ok?
ach ja was ich noch los werden wollte,

caro ich liebe dich mehr als alles andere auf der gro?en weiten welt und ich bin froh das ich dich hab
in liebe dein baby

also man sieht sich leute,
bis denne und bye bye
euer eschi
21.2.06 17:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung