Startseite
  Über...
  Archiv
  About Me
  Das bin ich *g*
  meine beste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   mein foto blog

http://myblog.de/eschi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
was für ein tag...

tja, da haben wir wieder einen dieser tage wo man denkt das man am morgen am besten gar nicht erst aufgestanden wäre.
so ein tag ist heute.
und das beste daran ist ich weiß´nciht woran es liegt, ich bin scheiße drauf und depremiert und ich weiß nciht mal wieso, und das depriemert mich noch mehr.
vielleicht liegt es an dem brief der nciht kommt.
ich spreche von einer antwort von einer krankenpflegeschule auf die ich möchte, und ich hatte dort ein erfolgreiches bewerbungs gespräch und nun warte ich auf eine antwort.
aber es kommt nix
arg ich raste aus, ich hasse es zu warten, und auf so wichtige sachen zu warte ist für mcih das schlimste.
naja ich werd mich mal in mein zimmer verkrichen und nix tun.
naja, bis denne
bye bye
euer eschi
1.3.06 19:42


ich hab sie

tataaaaaaaa, da bin ich
die schlechte laune gestern war unbegründet.
ich hab meine ausbildungs stelle zum
gesundheits und kranken pfleger in essen.
mein gott bin ich jetzt erleichtert, hab es endlich geschafft und nun kann ich bis oktober die seele baumeln lassen,
hehe
naja und im oktober geht dann das lernen los
und ich werde einen super abschluss machen
hehe, naja ich werd das jetzt ausgiebig feiern
hab euch alle lieb
bis denne udn bye bye
euer eschi
2.3.06 16:33


das letzte wochen ende...

hi ihr alle,
da bin ich wieder.
ich wollte mal berichten was ich alles so am letzten wochenende gemacht hab.
also...
Freitag:
ich hab caro um 15.38 uhr am esener hbf abgeholt und bin mit ihr erst mal durch die innen sadt um das geschenk für Karo ( bastis freundin, wer nicht weiß wer basti ist bitte unter meine besten nach gucken) zu kaufen.
danach ging es ab nach hause um was zu essen und noch filme auszuleien. Danach war schicht im schacht. Gemütichen abend halt. Der sehr schön war...

Samstag:
am samstag war ausschlafen angesagt und lange im bett liegen. wir haben den tag ruhig angehen lassen udn ein stuhl zerstört. abend gings dann los.
sind um 20 uhr bei basti gewesen und mit andy(mein bruder) udn seiner freundin melli sowie bastis schwester debo nach oberhausen zu fahren wo die geburtstags feier statt finden sollte. karo wure im übrigen 18 jahre alt.
die party war super und wir sind um 2.15 uhr dann abgehauen weil wir noch mit dem bus nach hause fahren sollten.
das erwies sich als verdammt schwer und scheiße.
wir sind um 2.30 uhr mit dem ersten nacht express gefahren, dann nach 10 min. fahrt haben wir gewartet und sind mit dem nächsten buss bis zum hauptbahn hoff von oberhausen gefahren, da haben wir es uns bei mc doof bequem gemacht udn was gegessen weil wir ja 45 min warte zeit hatte.
dann stiegen wir auch in diesen bus der uns bis zum essen hbf bringen sollte. die fahrt hat 45 min gedauert udn irgentwelche duen scheiß assis mussten nach ihrem dicso besuch uns mit ihrer scheiß musik aus ihrem scheiß handy nerven. den rest der fahr hab ich gepennt.
In essen angekommen mussten wir dann noch 15 min warten. es war kalt. sehr kalt...
da musste uns ja ein echt dummer alter betrunkener mann anmachen. mein bruder hatte einfach kein bock auf terz und wollte nach hause,er hat die bullen gerufen. er ist in der zwischen zzeit abgehaun udn die bullen haben ihn dann gesucht . sind dann endlich in den letzten buss gestiegen. man beachte das es der 4.(!!!!) nacht express war.
um kurz vor 5 uhr ( genauer gesagt um 4.50 uhr) sind wir dann zuhause angekomen und sind tott müde ins bett
es waren zwei einhalb laaaaaaaange stunden im buss und so.

sonntag: wir haben geschlafen gegessen und ich hab caro zum zug gebracht.
mehr haben wir (bzw ich) nciht am sonntag gemacht. hoffe das ihr so eine dumme scheiß fahr nicht erleben müsst und falls es schon passiert ist...
mein beileid

also ich werd nun mal aufhören ist ja auch genug gekritzel.
also man sieht sich
bye bye und bis denne
euer eschi



ps: ich scheiß auf die rechtschreib fehler. hab kein bock den ganzen text noch zu überabeiten. *gg*
7.3.06 18:57


caro is daaaaaaa

tach ihr,
so bald is wochen ende und caro kommt nach essen
aber nicht wie immer am freitag abend...
nein sie kommt am donnerstag abend, cool oda??
ich freu mcih so und das wolt ich euch nur mal wissen lassen
also man sieht sich
ich schrieb mal weider wenn was interesantes ist
ach ja ich mach mal werbung




31.3.2006
GROßES KONZERT IN ESSEN-BORBECK
IM COFFEE CORNER FINDET IM GROßEN SAAL EIN MEEEEGA EVENT STATT:
ES SPIELEN

-DIE EXPERTEN
-KRUSTY CREW (www.krustycrew.de)
-SECRET SUCKS (www.secretsucks.de)

IN DEN SAAL PASSEN 500 MENSCHEN
DENKT NIcHT IHR PASST NIcHT REIN
ALSO KOMMT

18 Uhr Einlass , 19 Uhr Beginn
3 euro eintritt,
bier 1,50

kommt alle

man sieht sich
bis denne
euer Eschi
16.3.06 18:01


die caro war daaa

so, heut ist montag und ich bin kaputt
ich weiß is nix neues aber es ist so, naja
das wochen ende mit caro war supi, ich wollt das nur mal sagen udn ich fahr am freitag schon wieder zu ihr und dan gehts samstags auf ne messe (reiten,jagen, fischen) und abends dan auf ein Ska festival
das wird bestimt witzig,
ina kommt mit und pennt dann bei caro, das wird ein abend=)

im übrigen bin ichjetzt bei dreads.de angemeldet
ratet mal welchen namen ich hab *gg*
genau............ Eschi *gg*
man bin ich einfallsreich
naja auf jeden fall wollt ich das anbringen
ich bin dann wech

Caro ich liebe dich über alles auffa großen weiten welt und ich bin froh das ich mit dir zusammen bin
wollt ich mal gesgt haben *gg*
bis denne udn
bye bye
euer eschi
20.3.06 16:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung