Startseite
  Über...
  Archiv
  About Me
  Das bin ich *g*
  meine beste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   mein foto blog

http://myblog.de/eschi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nun ist das süsse leben vorbei xD

aaaaaaaalllllllso, bald ist oktober und meine ferien enden dann und der ernst des lebens (wer ist ernst??) beginnt
ich hatte jett schon knapp 2 1/2 monate ferien und hab sie mit meinem süssen schatz verbracht
wollt euch mal so dar stellen was wir alles gemacht haben.

also in den ersten beiden wochen der nrw ferien war ich zu hause weil caro noch wschule hatte,
aber das erste wochen ende der ferien in nrw war ich bei caro um bei der kirmes mit zu machen.
kirmes ist aber nciht das mit autoscoter oder so,
kirmes ist das kirchweih fest und es wird getanzt und gelacht und jede menge gesoffen, mit ganz vielen bräuchen,( saufen ist einer dafon und wir sind ja für bräuche xD )
naja nach der kirmes bin ich dann wiedr nach hause um zwei wochen für meine freunde da zu sein,
dann wieder nach erfurt. für 2 wochen.
das war sonnig geil =)-
in der zeit viel gefeiert und spaaaaass gehabt.
dann wieder zurück nach essen für 2 wochen wobei wir
davon 4 tage in hamburg waren =),
liebe grüße an lenchen und neddy.
es war super. ich komm bald wieder denk ich =)
dan wieder nach essen und ein paar tage später wieder nach erfurt, und da bin ich dan bis zum 10.9 geblieben
zwischen zeitlich waren caro und ich noch in berlin für 5 tage,
berlin rockt derbe *gg*
jop, in den zwei monaten hat sich caro in essen ein bauchnabel pircing stechen lassen und ich in hamburg spontan ein kleinen stern auf die innen seite meines linken oberarms

jo und nun sind es noch knapp 2 1/2 wochen bis anfang oktober und dem anfang meiner ausbildung,

wenn ich mit der ausbildung angefangen hab meld ich mcih und er zähl noch mal ein bisschen


hab euch lieb
bis denne
euer eschi
12.9.06 13:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung