Startseite
  Über...
  Archiv
  About Me
  Das bin ich *g*
  meine beste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   mein foto blog

http://myblog.de/eschi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
die ernüchterung

so da bin ich mal wieder,
bin jetzt seit genau 2 monaten in meiner ausbildung und ich muss sagen es ist verdammt schwer,
es ist auch unheimlich interessant aber auch schwer weil wir sehr viel lernen müssen,
aber ich pack dat schon, mal sehn wie...

am 18.12 hab ich ne mündliche prüfung und ich bin schon derbe aufgeregt aber das klappt schon irgentwie...
am 21.12 ist letzter schultag und ab da hab ich zwei lange gute wochen schulfrei,
am 8.1 werd ich das erste mal auf die menschheit losgelassen.
bin mal gespannt wie es wird,
naja ich werd mich jetzt mal losreißen und mich an meine schulsachen machen und anfangen zu lernen.

hab euch lieb
bis denne
euer eschi
3.12.06 15:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung